PRAKTIKANT*IN

für ultimatives Design

Deine Aufgaben

Wir suchen für 6 Monate nach Unterstützung, um weiter wachsen zu können. Die zu besetzende Rolle beinhaltet folgende Aufgaben:  

  • Du unterstützt uns dabei, dass unsere Produkte greifbar und ansprechend gestaltet sind. Dazu gehört zum Beispiel die Aufbereitung von Tool Landkarten, Konzeptbüchern o.Ä.

  • Du versuchst Workshop-Methoden und Tools in spielerische Formate weiter zu entwickeln, damit unsere Kund*innen mit neuem Wissen aus unseren Workshops gehen und zusätzlich etwas in den Händen halten

  • Du identifizierst zu uns passende Werbemittel und verantwortest den ganzen Prozess von der Ideenfindung über das Design bis hin zur Beschaffung dieser

Das bringst du mit
  • Uns ist es wichtig, dass sich alle Teammitglieder mit unserem futurebirds Manifest identifizieren können

  • Wir arbeiten oft remote zusammen, daher solltest Du zuverlässig & organisiert sein und selbständig arbeiten können

  • Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, besonders wenn Du einen Studienschwerpunkt bzw. Erfahrungen in Richtung Produktdesign oder auch Learning Design hast

Are you in?

Du bist schon dabei, Deinen CV rauszusuchen? Fein! Wir freuen uns darauf. Du hast noch Fragen vorab? Dann chatte uns gerne an.