Meetup #7 in Frankfurt

FRANKFURT an einem seeeehr heissen Abend!

23. Juni 2018 • Lesezeit: 1 Minute | HR Meetup
Meetup #7 in Frankfurt

Das 7. Meetup kurz vor der Sommerpause fand in Frankfurt statt. Thematisiert wurde hierbei wieder Recruiting Innovation. Aber lest selbst die Inhalte im Detail

Toll war es mit euch.

Nach dem kurzen Check-In wurde ein Impulsvortrag gehalten, der sich, ähnlich wie bei den letzten Meetups, um die Frage drehte, was Innovation ist und warum Unternehmen nach neuen Lösungen im Recruiting suchen. Nachdem wir die Haupttreiber für veränderte Rahmenbedingungen erkannt haben, ging es darum herauszufinden, wie man als Unternehmen im komplexen Umfeld agiert. Und zwar indem man mithilfe innovativer Techniken seine Recruiting Strategie ändert.

Im anschließenden Open Space haben wir vier Kernthemen diskutiert: wie wir Bewerber überzeugen, mehr Kandidaten für Profile gewinnen, das Commitment im Bewerbungsprozess erhöhen und potentielle Bewerber auf uns aufmerksam machen.

Damit sich alle Teilnehmer einen Überblick über die Ergebnisse machen konnten, haben wir diese mithilfe von Plakaten präsentiert. Mit abschließendem Austausch ging der gelungene Abend damit zu Ende.

Interessiert an mehr?

Ausführlichere Informationen zu unserem 7. Meetup findest du hier: Meetup #7 Frankfurt

 

Du hast Fragen oder Anregungen?

Schreib uns!
Vapiano
futurebirds_clients_Apsco
futurebirds_clients_LBS
futurebirds_clients_convergys
futurebirds_clients_texas_instruments
futurebirds_clients_red_commerce
ihk
coartifact
designfunktion
die firma1
ferrero
gww
hays
PROVINZIAL
talentsforit1
giz
liebichpartner