WHOOOP WHOOOP

Unsere Meetups gehen in 2019 weiter

28. Februar 2019 • Lesezeit: 1 Minute | Allgemein, HR Meetup
WHOOOP WHOOOP

Nachdem das Meetup-Format im vergangenen Jahr so gut bei euch ankam, haben wir beschlossen, auch in diesem Jahr damit weiterzumachen – und zwar regelmäßig, ein Mal pro Quartal. Das Format bleibt gleich, der Abend startet mit einem kurzen Impulsvortrag und anschließend folgt eine aktive Zusammenarbeit im Open Space Stil, ganz getreu dem Motto: Austausch is King!

Agiles Arbeiten – der Schwerpunkt unserer Meetup Serie 2019

Im Jahr 2018 haben wir uns hauptsächlich über Innovation, Ideen und Experimente im Rahmen des Recruitings ausgetauscht. Im Anschluss an die Meetups haben wir euch gefragt, zu welchen Themen ein Austausch außerdem wichtig sein könnte. Deshalb sind wir auf Wunsch der Community zu dem Schluss gekommen, den Fokus in diesem Jahr auf Agiles Arbeiten und Agile HR zu legen. Denn nur ein agil agierendes Unternehmen kann effizient und flexibel auf Veränderungen reagieren und sich in der schnelllebigen Arbeitswelt optimal anpassen.

Digitale Vernetzung

Damit ihr euch über die Meetups hinaus miteinander vernetzen könnt, habt ihr zukünftig, ebenfalls auf Wunsch der Community, nun die Möglichkeit, einem Slack-Channel beizutreten. Dieser wird regelmäßig von uns mit aktuellem Content gefüttert, sodass es immer genügend Gesprächsstoff zum Austausch geben wird. Beitreten können alle HR Innovation Interessierte in Unternehmen.

Break-Out Sessions

Zusätzlich zu unseren kostenfreien Meetups hattet ihr den Wunsch geäußert, methodisch und inhaltlich tiefer in gewisse Themen einzutauchen. Hierfür werden wir ab dem zweiten Quartal 19 sogenannte Break-Out Sessions anbieten. Diese Mini-Trainings beschäftigen sich mit verschiedenen Themen im Bereich HR Innovation, dauern etwa 3-4 Stunden und werden mit maximal 8 Teilnehmern durchgeführt.

Folgt uns bei Facebook, LinkedIn oder meetup.com (Die Links findet ihr unten im Footer). Dort werden wir die Termine für die Break-Out Sessions verkünden.

Du hast Fragen oder Anregungen?

Schreib uns!
Vapiano
futurebirds_clients_Apsco
futurebirds_clients_LBS
futurebirds_clients_convergys
futurebirds_clients_texas_instruments
futurebirds_clients_red_commerce
ihk
coartifact
designfunktion
die firma1
ferrero
gww
hays
PROVINZIAL
talentsforit1
giz
liebichpartner