top of page

Mo., 22. März

|

Live-Webinar

Sei Dein kreativstes Ich!

Lerne, welche psychologischen Ansätze hinter Kreativität stecken und mit welchen Methoden Du Zugang zu Deiner eigenen Kreativität findest!

Sorry, leider ist die Anmeldefrist bereits vorbei!
Andere Veranstaltungen sehen
Sei Dein kreativstes Ich!
Sei Dein kreativstes Ich!

Zeit & Ort

22. März 2021, 18:00 – 19:30

Live-Webinar

Über die Veranstaltung

"Ich bin einfach nicht kreativ...!" 

Schon mal gehört? Zu Dir selbst gesagt? 

Dann lass' uns gemeinsam dieses Vorurteil aus dem Weg räumen! 

Kreativität ist DIE wesentliche Fähigkeit für das 21. Jahrhundert, die wir alle in uns tragen und deshalb auch aktiv gefördert werden kann! Wir brauchen ständig neue und bessere Ideen für fast jeden Aspekt unseres persönlichen und beruflichen Lebens. Deshalb sollten wir Abstand davon nehmen, Probleme nur aus der naheliegendsten oder bequemsten Perspektive zu betrachten! Kreatives Denken ermöglicht es, dass der berühmte Ideenkiller "Das haben wir schon immer so gemacht" aus unseren Köpfen verschwindet.

Was Dich in diesem Webinar erwartet:

In diesem Webinar erfährst Du mehr über die psychologische Grundlagen und Methoden, um Kreativität zu trainieren und wertvoll zu nutzen. Aber eins wollen wir vorweg nehmen, weil es uns wichtig ist: 

Kreativität ist kein Programm zum Abhaken! 

Es ist eine Art kurvenreiche Expedition, bei der es darum geht zu lernen, um die Ecke zu denken.

Was Du in diesem Webinar lernst:

  • Neurobiologische und psychologische Grundlagen von Kreativität
  • Vermittlung von praktischen Kreativitätstechniken und -routinen
  • Tipps & Tricks - Was kann helfen, um die Ursachen für Kreativitätsblockaden zu identifizieren und praktische Lösungen zu finden?
  • Q&A - Welche Fragen hast Du noch?

Wer an diesem Webinar teilnehmen sollte:

DU willst Deine Kreativität wieder entdecken und neu entwickeln? Und das nicht nur durch theoretische Impulse, sondern mit praktischen Hilfsmitteln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Dein Job, Dein Alter oder Dein Geschlecht spielen hierbei keine Rolle und wir heißen alle zukünftigen Kreativköpfe willkommen! 

So nimmst Du am Webinar teil:

Sichere Dir Deinen Platz, indem Du Dir auf dieser Seite ein Ticket für Dein Wunschdatum buchst.

Nach der Bestellung erhältst Du eine Email-Bestätigung und den Zugangslink von uns, mit dem Du Dich am Tag des Webinars einloggen kannst. Und keine Sorge, wir haben alle genug Termine in unserem Alltag, also schicken wir Dir einen Tag vor Deinem gebuchten Webinar eine Erinnerungsemail. 

See you online! 

futurebirds

Tickets

  • 22.03.2021 - Online Ticket

    39,90 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page