top of page

BISHERIGE PROJEKTE

„New Work, also...

Und was macht Ihr genau?“

Diese Frage bekommen wir oft gestellt und würden gerne mit einem Satz alles klären. So einfach ist das bei uns aber nicht.  Hier haben wir daher einige unserer Projekte aufgelistet, damit Ihr eine Idee davon bekommt, was wir tun und wie wir Euch unterstützen können.

Seminarraum.png

Als hoch spezialisierte IT Personalvermittlung ist Innovation im Recruiting-Prozess für uns sehr wichtig. futurebirds hat mit uns die Themen Design Thinking und agile Arbeitswelt auf den Weg gebracht

und maßgeblich dazu beigetragen, dass wir jetzt die richtigen Methoden-Werkzeuge im Koffer haben.

Katja Teichert

Lust auf ein eigenes Projekt?

Bevor Du Dich für eine Beratung entscheidest, hast Du eventuell Fragen. Wir beantworten sie gerne. Wir bieten dafür ein kostenloses Vorgespräch an. Denn es gibt nur einen Weg, um herauszufinden, ob wir eine ›transforming combo‹ ergeben: Ein Gespräch, persönlich oder telefonisch. Rufe also einfach an und vereinbare einen Termin. Short of time? Dann schreibe gerne eine E-Mail, oder chatte uns an.

bottom of page