top of page

Di., 07. Dez.

|

Live-Webinar

Triff effektiv Entscheidungen in Deinem Team

Lerne, mit welchen Methoden Du innerhalb einer Gruppe zu schnelleren und besseren Entscheidungen kommst.

Sorry, leider ist die Anmeldefrist bereits vorbei!
Andere Veranstaltungen sehen
Triff effektiv Entscheidungen in Deinem Team
Triff effektiv Entscheidungen in Deinem Team

Zeit & Ort

07. Dez. 2021, 17:00 – 19:00

Live-Webinar

Über die Veranstaltung

Wie werden in Deinem Team (oder auch in Deinem Umfeld) Entscheidungen getroffen? Müssen immer alle zustimmen und einer Meinung sein? Gibt es eventuell eine Person, deren Meinung sich immer durchsetzt (aufgrund von Macht, Einfluss oder Seniorität)? Oder kommt es etwa häufig zu keiner Entscheidung, weil alleine der Prozess dahin in ausschweifenden Diskussionen endet, sodass schließlich genau das vertagt wird, weshalb Ihr zusammengekommen seid - das Treffen einer Entscheidung?

Keine Sorge, damit bist Du nicht allein! In vielen (Unternehmens-) Kontexten ist es schwierig zu einer Entscheidung zu kommen, besonders wenn alle an dem Prozess beteiligt sein möchten. Aber das bedeutet nicht, das dies so bleiben muss. Denn es gibt nicht nur eine Möglichkeit, um Entscheidungen in Gruppen zu treffen.

Was Dich in diesem Webinar erwartet:

In diesem Webinar möchten wir Dir verschiedene Methoden der Entscheidungsfindung vorstellen, damit Du herausfinden kannst, welche Art der Entscheidungsfindung zu Deinem Kontext passt. Dabei geben wir hilfreiche Tipps zur Einführung und Umsetzung dieser.

Was Du in diesem Webinar lernst:

  • Vorstellung von Entscheidungsprozessen - Wie werden Entscheidungen getroffen?
  • Methoden zur Entscheidungsfindung - Welche Methoden kann ich konkret anwenden?
  • Tipps & Tricks - Was kann noch helfen, um schneller zu Entscheidungen zu gelangen?

Wer an diesem Webinar teilnehmen sollte:

Das Webinar eignet sich besonders für Teammitglieder und Führungskräfte, die entweder bestehende Entscheidungsprozesse hinterfragen oder schlicht weitere Möglichkeiten kennenlernen möchten, wie Entscheidungen in Teams getroffen werden können. Auch für Privatpersonen, die viel in Gruppen-Kontexten unterwegs sind, sind die Inhalte geeignet.

So nimmst Du am Webinar teil:

Sichere Dir Deinen Platz, indem Du Dir auf dieser Seite Dein Ticket buchst. Nach gelungener Bestellung erhältst Du eine Email-Bestätigung und den Zugangslink von uns, mit dem Du Dich am Tag des Webinars einloggen kannst.

Einen Tag vor Deinem gebuchten Termin erhältst Du zudem eine Erinnerungsemail.

Wir freuen uns auf Dich!

futurebirds

Tickets

  • Ticket: Live-Webinar

    49,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page