top of page

Futurebird Ralf @HUG’20

HR Happening in München



Unser CEO Ralf Freudenthal spricht am 19./20. November auf der H.U.G 2020 - dem HR Happening von Personio. Der Fokus liegt auf praxisnahen Vortragsformaten und zahlreichen Networking-Möglichkeiten! Bist Du dabei?


Für alle HR-Interessierten ist die H.U.G von Personio mit 5 Bühnen, >40 Talks, >40 Break-Out Sessions und mehr als 60 Speakerinnen und Speaker DAS HR-Event des Jahres. Von Recruiting über New Work&Daily Life Hacks hin zu Sustainability – es ist für Alle was dabei! Da auch unser futurebird Ralf als Speaker da ist, freuen wir uns natürlich, auch Dich dort zu treffen!

Du hast Lust bekommen und möchtest 20% Rabatt auf Dein Ticket für die H.U.G 2020erhalten? Dann melde Dich bei uns per Mail (klick auf ‚Schreib uns!‘) oder per LinkedInund wir schicken Dir den Rabattcode zu!


17 Ansichten

Du hast Fragen oder Anregungen?

bottom of page